*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pia02 am 02.10.2003, 19:51 Uhr

Jetzt haben wir DOCH die ersten Probleme!

Sorry Trini, aber wenn ich dein posting lesen, kann ich nur den Kopf schütteln. DAS sind für die Probleme???

Was ist so schlimm am Förderunterricht?
Selbst wenn er Probleme hätte, dafür ist der Förderunterricht ja da, um das aufzufangen.

Die Ferien sind zum Ausspannen da und da ist jeder Drill, in welcher Form auch immer total überflüssig. Ein kleines Spielchen - ok - aber alles andere ist total übertrieben!!!!

Mir sind schon oft Eltern begegnet, die gleich Panik schieben, wenn ihr Kind mal nicht supersuper mit Sternchen ist. Sorry, aber mir wird bei dem Gedanken daran, welchen Druck diese Kinder zu Hause haben leicht schlecht. Damit meine ich nicht unbedingt dich, aber deine Äußerungen könnten durchaus so was vermuten lassen...

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.