1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula2006 am 06.01.2013, 19:18 Uhr

jetzt frag ich mal hier

Wir haben den Ergobag und sind bisher total zufrieden. Meine Tochter ist immer noch begeistert von ihrer Schultasche und würde sie nicht mehr hergeben. Er ist super zum Tragen und die Hefte sehen (trotz meiner anfänglichen Bedenken) immer noch gut aus. Wir haben allerdings das neueste Modell, welches mit einer "Ablagebox" für Hefte ausgestattet ist. Also bisher können wir ihn uneingegeschränkt empfehlen. Aber das Schuljahr ist ja noch jung ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.