1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ssb am 06.09.2012, 21:21 Uhr

jetzt aber mal ehrlich.....

Es hat doch nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun wenn man sich wünscht das sein Kind mit Freunden zusammen in einer Klasse ist...
Und auch nicht wenn man sich wünscht das die Klassenkameraden der Deutschen Sprache mächtig sind...
Ich möchte Euch mal sehen, und wenn 50% der Kinder in der Klasse eures Kindes aus dem Asylantenheim stammen.
Klar kann man nicht alle über einen Kamm scheeren, sicher gibt es dort nette Leute...,aber es ist eben nicht die Regel!
Ich finde die Mischung der Kulturen muß einfach stimmen, und das ist in manchen Vierteln eben nicht der Fall.
Ich kann die Sorge der AP verstehen
So, und jetzt könnt ihr über mich herfallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.