*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von inge-dore am 22.11.2005, 19:35 Uhr

jein...

Ich erzähle meiner knapp 4-jährigen auch die Geschichte vom Bischof Nikolaus, vom St. Martin und von der Geburt Jesu. Ich möchte damit meinen Respekt gegenüber allen Gläubigen bewahren, diese Feste haben schliesslich einen Sinn. Auch im Kiga werden diese Geschichten wahrheitsgetreu erzählt.


Trotzdem findet meine Tochter die Weihnachtszeit toll, es gibt ja noch ne Menge drumherum wie Adventskranz, Weihnachtsbaum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.