1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 03.07.2012, 18:25 Uhr

Jeder Mensch ist

eben anders, mehr kann ich dazu nicht sagen.....

Du würdest es so tun und dich so fühlen und ich eben so..


Ich glaub, wenn Du soviel hinter Dir hast an Gesprächen, Meinungen, Therapien wie wir, dann würdest du auch irgendwann nicht mehr wissen was denken...........



Und PS - wie gesagt, in 3 Tagen ist Schulschluß und das Problem soll dann hinter uns liegen - das ändere ich an der Situation...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.