1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 09.11.2007, 20:57 Uhr

Jeden Tag Theater bei den HA!!!!

hallo,

wann macht ihr die ha? vielleicht klappt es besser wenn ihr erstmal eine pause macht? bei meinem sohn lag an der klassengemeinschaft. zu hause ging nichts. horror, in der schule aber ok. nun sitzt er woanders und kommt frohen mutes nach hause. vielleicht muss sie zu hause erstmal luft raus lassen. versuch es mit anderen wörtern. oder mit den wörtern in anderen geschichten. meiner muss in jeder geschichte ein paar worte selber lesen. die gebe ich vor, dann lese ich die ganze geschichte.
einen versuch ist es wert. wenn sie nicht sofort merkt das es um ha geht.

lg und viel erflg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.