kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susli am 20.10.2005, 23:40 Uhr zurück

Re: jeden Tag Streit

ich würd vielleicht auch nicht die geschichte auf dem sofa vorlesen. vielleicht irgendwas bei ihr im zimmer. mein kleiner sohn hat eine 1,20 matratze bei sich im zimmer, da les ich meinen beiden immer was vor. früher haben wir es bei mir im bett gemacht, aber das war irgendwann nicht mehr so gut.
ansonsten red doch mal in ruhe mit deiner tochter. daß du das ganz schlimm findest und sie das sicher auch nicht mag, daß es jeden tag streß gibt. und was sie für vorschläge hätte, damit das alles entspannter wird. hilft bei uns oft, auch wenn natürlich nicht immer tolle vorschläge kommen. aber allein schon, daß sie sieht, daß es auch für dich ein problem ist und daß du sie einbeziehen willst.

grüße
susanne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht