1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 20.09.2010, 15:49 Uhr

Jeden Morgen Drama...Hilfe!

Naja, zuerst solltet ihr mal klären, welche Probleme dein Sohn in der Schule hat. Was sagt er dazu und was seine Lehrer? Mit Medikamenten bekämpft ihr ja nur die Symptome, wichtiger ist es, die Ursache anzugehen, und die wird hier höchstwahrscheinlich psychologischer Natur sein (wobei ich trotzdem zuerst immer körperliche Ursachen ausschliessen würde).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.