*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 01.11.2004, 15:04 Uhr

Jede Lehrkraft muss bei uns für zwei Jahre in die Mobile Reserve,

die immer dann einspringt, wenn ein Lehrer krank oder auf Fortbildung ist. Dauert der Einsatz länger als ein halbes Jahr, wird er nicht als Mobilzeit anerkannt. Bei mir hieß es, bis Februar. Da es ohnehin meine Stammschule war, wäre es mir egal gewesen, ob er anerkannt wird oder nicht. Jetzt bin ich Handlungsreisende in Sachen Unterricht und das für mindestens zwei Jahre.
Ich habe zwar die ganze Zeit gewusst, dass ich die Kinder wieder "hergeben" muss, aber es kam jetzt doch sehr plötzlich. Dazu das trübe Novemberwetter bei uns und nicht wissen, was als nächstes kommt - boah das hat sich zu ner kleinen Depression ausgewachsen. Mal schauen dass ich da wieder rauskomme. Danke und sei lieb gegrüßt
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.