1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Onlinchen am 21.09.2008, 14:27 Uhr

Jahrgangsgemischte Klasse - wie sind Eure Erfahrungen?

Unser Kind besucht auch eine Klasse mit alterübergreifenden Klassen - hier aber 1. bis 4. Klasse - insgesamt 21 Kinder. Einen Paten sollte mein Kind auch haben, konnte aber noch nicht herausfinden, welches Kind das ist...
Unser Kind kommt super zurecht, bisher ist mir nix anderes zu Ohren gekommen.
Pausenbrot kommt manchmal wieder zurück: "...ich hatte keine Zeit...". Allerdings habe ich herausgefunden, dass es interessanter ist, dem "Quatsch" der anderen Kinder zu verfolgen als in die Schnitte zu beissen.
Zum Thema Unterrichtsbeginn: Ich sage immer die Schule hat "Gleitzeit". Es beginnt 7.30 Uhr, aber die Kinder können plus / minus 10 Minuten kommen.
LG Onlichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.