*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 30.10.2003, 22:40 Uhr

Jaaa, da war ich ausnahmsweise auch mal angenehm überrascht :-)

Im KiGa haben wir nämlich für nicht mal die Hälfte solcher Bilder (und dann auch noch entsetzlich unvorteilhaft fotografiert) fast das Doppelte bezahlt.

Na, und das Gebrüll meiner Tochter, als ich ihr erklärt habe, dass ich überhaupt nicht einsehen kann, wie man für so ein schlecht gemachtes Foto soooo viel Geld ausgeben soll, ich kann Euch sagen ......

LG
Claudia

PS. Wir hätten die Portrait-Fotos auch einzeln zu je 4 EUR kaufen können, fand ich auch ganz nett. Im KiGa musste man immer die komplette Mappe nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.