1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 04.12.2014, 20:58 Uhr

ja

Woher weißt Du dann, daß die Lehrerin schimpft? Von anderen Kindern oder Müttern?

Meine Jungs erzählen sehr viel aus der Schule, auch, wenn Lehrer schimpfen - mit anderen Kindern, aber auch mit ihnen. Offenbar brauchen sie diese Gespräche, um die Sachen zu verarbeiten. Ich bin froh, daß sie mir so viel erzählen, so verfestigt sich nichts und man kann vieles sofort klären oder in ein weniger dramatisches Licht rücken.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.