1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 29.05.2014, 9:52 Uhr

Ja!

Wenn er es sich ausdrücklich wünscht, würde ich sagen ja. Allerdings würde das Teil dann über ein halbes Jahr da stehen, was einem Kind schon unendlich lang vorkommen kann.

Ich denke auch, der gemeinsame Schulranzenkauf gehört einfach zur Schulvorbereitung, wie auch das Schultüte basteln, dazu.

Und da der Schulranzen für uns außerdem ein Gebrauchsgegenstand ist, gäbe es den hier eh nicht als Geburtstags- oder Weihnachts- oder Ostergeschenk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.