*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.03.2005, 11:18 Uhr

Ja

ich finde es generell zu früh und finde es reicht wenn sie es sich von ihrem eigenen Geld leisten können.

Ich finde, Kinder sollten zuerst zur Pünktlichkeit erzogen werden, bevor sie nur noch übers Handy zu erreichen sind.

Mein Sohn wird jetzt auch 8 und bekommt kein Handy, er bekommt die Uhrzeit gesagt wann er zu Hause sein muss, er weis dass er sich melden soll wenn er woanderst hingeht als abgesprochen und es funktioniert.

Handys sind mit 13/14 Jahre früh genug wenn sie es bekommen.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.