1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melly77 am 06.02.2008, 15:43 Uhr

Ja, wir haben ihn

und ich bin immer noch sehr angetan von der Marke. Ich hatte bis zur Schulranzen-Party letzes Frühjahr noch gar nichts von dieser Marke gehört, aber der Ranzen ist wirklich toll. Ich bin sehr froh, dass Nico ihn sich ausgesucht hat, denn die Farben sind sehr neutral und nicht so quietschbunt wie z.B. Scout-Ranzen. In diesem Jahr wir dunsere Tochter eingeschult, leider gibt es von der Marke keine "richtigen" Mädchen-Ranzen in Pink und mit Glitzer. Darum werde ich sie wohl nicht dafür begeistern können *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.