1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 28.07.2005, 18:44 Uhr

ja, wichtig ist nur, dass das Schlampermäppchen

richtig gross ist. Denn es sammelt sich schon im Laufe der Zeit einiges an...Lineal, Geodreieck, Zirkel, (unsere können ab der 1. Klasse bei Geo mitmachen) Spitzer, Ersatzratzifummel, und und und.

Wenn du genau wissen willst, welches von Scout gross ist, kann cih gern mal im Net suchen. Aber die im Laden werden dich schon gut beraten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.