1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgit67 am 14.09.2006, 18:50 Uhr

Ja, wenn er einverstanden ist

Ich habe meinen Kleinen auch schon mit 5 Jahren mal für so max. 30 Min. alleine gelassen wenn es nicht anderst ging - er kann sich super alleine Beschäftigen, und wenn Du vereinbarst, dass er dann gleich mit den Hausaufgaben anfängt damit er fertig ist wenn Du kommst wird das schon klappen in dem Alter.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.