1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 20.02.2008, 10:15 Uhr

ja, vom Schlecker ;-)

Hallo,

meine Tochter hat letztes Jahr im Juni zum Geburtstag eine Armbanduhr bekommen, und zwar vom Schlecker, ich meine, für 4,99.

Davor hatten wir eine andere, die nach kürzester Zeit nicht mehr lief. Diese trägt meine Tochter täglich und alles ist ok.

Außerdem gefällt diese meiner Tochter zum einen sehr gut, da Blumenmotiv, außerdem ist das Zifferblatt sehr gut gestaltet, so dass die Zeit leicht abzulesen ist.

Hab die Uhren erst letztens noch gesehen beim Schlecker, ich glaube, da gibt's auch Jungs-Motive.

Ich bin jedenfalls hochzufrieden mit dieser Uhr.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.