1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 30.03.2021, 7:25 Uhr

ja..uff

ja. morgen letzter Schultag. wir haben auch urlaub. momentan sind die kinder auf grund der hohen inzidenzen nicht in der schule. mein mann arbeitet schicht. ich gehe von 5 bis 8 ins bürot, danach wechsle ich ins homeoffice mit rechner und telefon, parallel schule mit dem großen, mein mann mit dem kleinen, der hat dann spätschicht und wenn er frühschicht hat fange ich daheim um 5 an bis die kinder wach werden, onlineunterricht, aufgaben und abends dann ins büro akten tauschen. sehr brettig momentan. wenn alle frei haben können wir etwas durchatmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.