1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.07.2016, 9:02 Uhr

Ja, soweit zur Theorie.....

....die Praxis ist leider oft eine ganz andere. Und die Threaderstellerin ist mit ihren Problemen, Ängsten und Sorgen nicht alleine.

Stellt man sich den Lehrern (da man es anders sieht), wo hier eine Krähe der anderen kein Auge auspickt, geht der Schuß immer nach hinten los und zu Lasten des Kindes. Ich kann davon Bände sprechen ..... wir sind Gott froh es hinter uns zu haben.

Da hilft mir auch kein Buch, mag die Theorie darin noch so gut sein, sondern eigentlich helfen mir nur Lehrer die mal von ihrer Ich-weiß-alles-Position herunter kommen und vernünftig mit einem kommunizieren - zusammen. Schier unmöglich.

Was unsere Kind zum Gutsein fehlte haben viele qualifizierte Leute an die Lehrer herangetragen. Nur ein uneinsichtiger Lehrer bleibt eben ein uneinsichtiger Lehrer. Da hilft auch kein zaubern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.