1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 01.05.2011, 20:27 Uhr

Ja, sorry, das haette ich erwaehnen sollen, aber

trotzdem lernt er ja gleich beide Sprachen. Wir lesen Buecher in beiden Sprachen und sprechen zuhause nur Deutsch. Meine Zettel fuer ihn sind auch in Deutsch.
Die Sprachen kann er gut unterscheiden. Wir haben frueher eben gleich richtig schreiben gelernt und durften keine solchen Wortkreationen abgeben. Das fand ich besser. Er fragt mich dann auch, wie etwas geschrieben wird, kann es sich aber nie merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.