1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 25.11.2008, 16:52 Uhr

Ja, so sind meine normalerweise auch...

... ich weiss nicht wieso das ab und zu in meine Tochter einfährt. Ich verstehe es nicht. Sonst gehen sie in jeden Laden und verlangen nach dem was sie möchten, bestellen selbst im Restaurant, gehen auf fremde Leute zu, gehen alleine (in Sichtweite) auf Spielplätze. Nur in dieser Beziehung hat sie wohl irgendwie einen Knacks ab. Deswegen verstehe ich es ja nicht. Wäre sie sonst auch so, hätte sie mein vollstes Verständnis aber so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.