*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 09.09.2009, 14:15 Uhr

Ja, sie isst den Rest immer auf dem Heimweg...

sie essen zu hause nur eine handvoll flakes und ich bin davon ausgegangen das sie dann in der schule evtl. hunger bekommen

beim schwimmen im kiga haben sie sie locker verdrückt, aber ok war eine andere situation

ich werde einfach ab morgen nur eine stulle machen und dafür mehr obst, (das hatten sie allerdings auch nicht gegessen - keine zeit)
und dann werde ich abwarten wie es sich entwickelt

bzw. an den kurzen tagen (nur drei stunden) bekommen sie eben nur obst mit, vielleicht reicht es ihnen ja - ich werde ausprobieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.