1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 10.12.2008, 22:23 Uhr

Ja, schon lange.

Meine Großen konnten alle mit rd. 5 Jahren die Uhr lesen, anfangs die vollen und halben Stunden, die Viertelstunden bzw. abgezählte Minuten kamen dann kurze Zeit später. Bei Schuleintritt konnten sie sie absolut problemlos und sogar Uhren ohne Zifferblatt (also nur Zeiger) minutengenau ablesen.
Ich finde es sehr wichtig, dass sie es können - so sind sie auch meistens pünktlich vom Spielen zu Hause ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.