1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 08.08.2010, 18:36 Uhr

Ja natürlich, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

darauf baut sich die ganze Leistung auf.

Wir frühstücken alle gemeinsam zuhause, das ist mir wichtig. Auch weil es schön ist, früh noch zusammen zu sitzen und nicht gleich los zu müssen.

Wir essen früh Brot mit Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, manchmal ein Müsli, dazu Milch, ich einen Kaffee. Was eben jeder gern mag.

Zusätzlich gibt es dann Brot für die Pause, Gemüsesticks und Obst, Wasser natürlich auch. Das packe ich dann in die KiGa Tasche oder bald eben in die Schultasche.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.