1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 01.02.2006, 11:03 Uhr

Ja klar - aber nicht in Form eines Geschenkes, sondern in Form von Zeit...

Hallo,

die allerschönste Belohnung für ein Kind ist, wenn seine Eltern Zeit mit ihm verbringen. Ich würde also als Belohnung einen tollen Familienausflug planen (z.B. zu einem Kindermuseum, in ein Spaßbad, zum Ponyreiten, zu einer "Abenteuerwanderung" im Wald, zu einem Wildgehege, einer tollen Rodelbahn etc.). So etwas bleibt einem Kind ja in Erinnerung, nicht aber das tausendste Spielzeug...

Grüßle,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.