kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 13.11.2007, 12:07 Uhr zurück

Ja...ich glaub du spinnst wirklich denn...

...was du für einen Terz veranstaltest finde ICH nicht normal-kommt erstens ja wohl nicht täglich vor und zweitens:Was kann der Hort dafür wenn zB wegen Krankheit schlicht zuwenig Personal da ist???

"Ich kann auf Arbeit auch nicht alles liegen lassen wenn meine Kollegin nicht da ist, da müssen halt Überstunden geschoben werden."

Ja,aber DAS nützt in dem Fall ja wohl auch nix-die Erziehrin kann sich ja net zerteilen,oder?

Ist es dir lieber das dann irgendwelche unqualifizierten Leute dein Kind hüten??(a la "Unterrichtgarantie plus")

Deine Tochter wird es wohl überlebt haben und ausserdem denke ich sie hätte ja auch von selber wenigstens schon mal einen Teil, erledigen können-dazu braucht sie keinen Horterzieher(zumindest ist das bei mienen Kindern so dass SIE die Hausis machen und nicht die Erzieher oder ich als Mutter-aber das nur am Rande)
So-und jetzt:FEUER FREI...ich bin dann mal wech*lol*

LG
Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht