1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 21.01.2012, 0:37 Uhr

ja, hier!

Mein Sohn wird jetzt 8, geht in die 3. Klasse und hat jetzt endlich mal die oberen beiden Schneidezähne verloren...

Meine Tochter ist 6, in der 1. Klasse und hat jetzt mal den 1. bleibenden Backenzahn bekommen. Die anderen sitzen noch bombenfest!

Meine haben alle ihre Zähne spät bekommen, da sollen sie die ruhig noch bischen behalten!

Wird schon, nur Geduld- dafür sind sie in anderen Dingen eben schneller...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.