1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 18.01.2012, 8:56 Uhr

ja genau,

ich sehe das Problem auch nicht.
Aber die Frau ist irre...........wer bei ihr in die Schusslinie gerät wird nach klassischem Beispiel niedergemacht.
Lästerei ohne Ende...........sie leidet dann, weil ja keiner mehr mit ihr was zu tun haben will. Und tritt alles dumm breit.

Ne, angewiesen bin ich nicht auf sie. Aber es nervt mich schon......und ich finde es traurig welche Entwicklung das grade nimmt in der Schule.
Wie sie sich aufspielt, aber wie ich ja schon schrieb.

Ich hoffe das ich da irgendwann nix mehr von mitkrieg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.