*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 30.09.2007, 18:43 Uhr

Ja genau roma!!

klar hat der Lehrer Schuld, wenn es doch z.B: glatt einer seiner Schüler wagt noch mal was nachzufragen was er nciht verstanden hat, obwohl man es eigtnlich schon 3 mal erklärt hat, also wenn der blöde lehrer dann doch glatt NOCH MAL was erklärt was die anderen schon können, dann ist der Unterricht halt uninteressant, ein Grund zum quatschen und der Lehrer gehört bestraft. GENAU. *stöhn*

ohne Worte ansonsten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.