1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 01.11.2017, 7:22 Uhr

Ja, es tut sich noch ganz viel.

Nein, nicht in Richtung lernen 'schieben', nur wenn er Interesse zeigt.
Ja, Jungs fällt es oftmals schwerer, aber nicht zwangsläufig.
Nein, die Kinder sitzen nie den ganzen Tag in der Schule. Es wird dich extra spannend für sie gemacht.

Lass ihn spielen. Das Lernen kommt früh genug. Dafür ist die Schule doch da. Und noch ist Zeit. Die Erzieherin bei uns im KiGa sagte zu mir, sie ist immer wieder erstaunt wieviel sich im letzten KiGa Jahr tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.