1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 15.03.2010, 17:22 Uhr

ja echt.... und das mitten in Berlin

aber

bei vielen fehlt das Geld, viele Eltern haben keinen Antrieb/keine Lust, ...

Ich kann es nicht verstehen, da Schwimmverein nicht wirklich teuer ist, zahle für 3 Kinder 160 Euro Jahresbeitrag.

Aber selbst wenn man an Eltern herantritt und nach ehrenamtlicher Mitarbeit fragt, wird man nur ungläubig angestarrt. Ich finde, das es leider zu selten ist, das jemand unentgeltlich oder mit nur kleiner Aufwandsentschädigung seine Freizeit für die Kinder opfert. Lieber sitzt man zu Hause am PC (erlebe ich hier im Umkreis leider zu hauf).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.