kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Michi5 am 08.06.2011, 22:09 Uhr zurück

Ja, denn was blieb dir anderes übrig?! ....

.... noch optimaler wäre es allerdings wohl gewesen, wenn du gleich nachdem das Besucherkind auftauchte, bei dessen Eltern angerufen hättest und mitgeteilt hättest, dass das Kind nur eine Stunde (bis zum Termin) bleiben kann und du es dann wieder nach Hause schicken würdest.

Das Verhalten der Eltern des Besucherkindes empfinde ich als verantwortungslos. So ohne Rückversicherung wegzufahren geht in meinen Augen nicht.

Etwas völlig anderes wäre es gewesen, wenn es sich um eine vorher verabredetete Spielsituation gehandelt hätte. Aber dann hättest du wahrscheinlich den Eltern vorher gesagt, dass das Besucherkind nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit bleiben kann und du hättest wahrscheinlich auch gefragt, ob du es so dann losschicken sollst oder ob du eben anrufen sollst, wenn es losfährt...

LG Michi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht