1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 21.12.2008, 2:09 Uhr

Ja den finde ich auch genial!! Aber viel zu teuer. Danke fuer den Link. Ich habe nun

den Koffer meiner Tocher aufgepeppt. Ich habe ihn innen neu bezogen, pink und gemustert und sie affenscharf aus!!!! *GG*

Nen Pinken gab es hier tatsaechlich nirgends. Und 130 EURO ist mir zuviel, zumal sie in einem Jahr eh wieder ne groessere Geige braucht.

Danke fuers Gucken!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.