*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mony am 11.07.2003, 20:03 Uhr

Ja, das war bei uns auch schon so...

...Klassenlehrerin wurde bei ihm nämlich auch nicht die Lehrerin die die ganzen Elternabende usw schon da war. Allerdings hatte diese sich damals zum wiederholten male krank gemeldet und die Schulleitung hatte damals eine Woche vor Schulbeginn durchgedrückt das eine neue Lehrerin für diese Klasse eingestellt wird. Weil es eben für so Kleine noch nicht gut ist ständig zu wechseln. Fand ich damals total nett. Jetzt kommt die Quittung dafür. Lucas kommt übrigens ind ie dritte Klasse und hatte insgesamt schon 4 Religionslehrer und 6(!!!) verschiedene Sportlehrer. Klasse oder?
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.