1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 29.01.2007, 8:48 Uhr

Ja, besser 'auffällig'

hätte ich schreiben sollen, als dumm.

Ja, ich hab mir das auch schon gedacht, daß er das nur deswegen tut, damit er vielleicht Aufmerksamkeit bekommt. Er hat noch einen kleinen Bruder daheim, der Junge. Ich weiß nicht, wie es bei denen daheim ist.

Ich hab zu meinem Sohn auch gesagt, er soll einfach nicht zu hören, ihm aus dem WEg gehen, denn es hat keinen Zweck. Ihn einfach ignorien, wenn er merkt, daß es keinen interessiert, was für Unsinn er tut oder von sich gibt, dann läßt er es vielleicht auch. Keine Ahnung. Ist mir heute morgen einfach aufgefallen und möglich, es ärgert ihn vielleicht sehr, daß mein 6jähriger keine Hausübung aufhat, weil er so schnell ist und er mit seinen 8 Jahren sogar immer Förderunterricht gehen muß, weil er es nicht schafft... Logisch eigentlich. Eigentlich sollte man sich nicht ärgern sondern er sollte einem leid tun...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.