*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 12.02.2005, 20:31 Uhr

Ja, bei uns sind auch kaum doppelte und man sieht

den Unterschied in der Farbe (auch bei gleichen Designs aus verschiedenen Herstellungszyklen) wenns denn doch mal doppelte sind. Zumindest ist es bei uns so. Alle Kinder (verschiedener Klassen) stellen in Reih und Glied ihre Schulranzen in die Aula und gehen raus spielen. Selbst da findet man mit einem Blick den eigenen.

Und auch bei uns haben die Kinder Stofftiere oder sonstiges Zeugs am Ranzen hängen.

Also kauf, was deinem Kind gefällt!



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.