1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.12.2007, 9:56 Uhr

ja bei uns schon, Ausflüge kosten nunmal Geld

Hallo!
Wir haben 10 Euro Klassenkasse, 10 Euro Elternbeirat, 40 für Schwimmen (Bus) und 25 fürs Eislaufen bezahlt. Dann 7 Euro für ein Weihnachtsgeschenk, dass aber den Kindern zugute kommt, es werden Spiele für die Klasse gekauft.

Da das Geld das wir in der Schule bezahlen, für die Kinder ist, finde ich es auch völlig in Ordnung.

Busfahren und Ausflüge kosten mal Geld, man bekommt nichts geschenkt und es ist doch schön, wenn Kinder was schönes erleben.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.