1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia M. am 09.03.2005, 21:46 Uhr

Ja, bei uns hat es geklappt !!!

hallo

Ich war gestern bei meiner KK (IKK Nordrhein) und habe dort das U-Heft meiner Tochter vorgelegt.

Es wurde eine Kopie gemacht und dann wurden mir die drei Schulranzen Sets gezeigt.

Ich konnte wählen zwichen Easy 1 Set, Samies und Mc Neil.

Ich habe das ScOut Set Easy1 genommen und es wird mir demnächst nach Hause geliefert.

Für meinen Sohn gilt das Bonosangebot leider nicht mehr, denn die letzte U-Untersuchung (U9) muß 2004 gemacht worden sein.

Statt des Schulranzen hätte man sich auch ein Fahrradset aussuchen können.

Ich bin froh, das ich darauf aufmerksam gemacht wurde, denn so ein Ranzen geht ja ganz schön ins Geld. *ggg*

Liebe Grüße Claudia M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.