1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 08.09.2006, 15:37 Uhr

ja,aber

ich denke ,daß sich ein 9-jähriger dann sehr wohl verbitten würde,so genannt zu werden!

Anscheinend stört es ihn doch nicht,oder? hauptsache,immer der Norm entsprechen, und ja nicht auffallen?

Grauenhafte Devise, nur wer anders ist, bleibt doch im Gedächtnis!

Gott sei dank darf noch jeder selbst entscheiden,wie er lebt,und wird dafür nicht eingesperrt,denn sonst wären die Straßen leer, ne?
Denn es jedem Recht machen, ist eine Kunst,die niemand beherrscht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.