1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ameliee am 20.05.2010, 21:55 Uhr

Ja, aber natürlich. @golfer

Meiner (9 Jahre ) kommt mit wenig Schlaf aus. Das war immer schon so. Der liegt zwar wie sein Bruder um 20.00 Uhr im Bett, dann wird aber gelesen bis (manchmal) 23.00 Uhr oder Hörspiele gehört. Morgens ist er der 1. der bei uns aufsteht: 6.30 Uhr. Obwohl die Schule schräg gegenüber liegt und er erst um 7.35 Uhr aus dem Haus muß.

Deshalb: er hat keine Probs mit dem Aufstehen und kann darum natürlich die Spiele sehen. Ist ja auch nur 1x alle 4 Jahre. mein Gott was solls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.