1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 19.04.2006, 9:35 Uhr

ja, aber lang.! Achtung

Hallo Elke und alle anderen,

zunächst mal vielen vielen Dank für Eure Antworten! Wie immer beruhigt es schon mal ungemein, dass es offenbar auch vielen anderen so geht :-)

Was den Urlaub angeht: keine Sorge, wir überfordern die Kleine nicht. Erstens sind das wirklich Mini-Fahrten (bin selbst mega-unsportlich....), im Grunde fahren wir nur von einem Heurigen zum nächsten.... ;-))

Ausserdem haben wir eh schon vor so eine Schleppstange zu kaufen, wissen nur noch nicht so genau wo's die gibt. Denn wir hatten kürzlich eine gesehen, die war deutlich kürzer als die lange Trailgator-Stange, und bislang haben wir sie aber noch in keinem Fahrradladen bekommen. Kennt die jemand?

Ansonsten höre ich jetzt so oft wie genial die Sache mit dem Laufrad ist, dass ich wohl wirklich jetzt erstmal für einige Tage ihre Pedale abmachen werde. Denn es stimmt schon: mit dem Festhalten kann sie ja niemals ein Gefühl für's Gleichgewicht bekommen. Ausserdem ist es echt anstrengend!

Also nochmal Danke für Eure Tips, ich werde das Ganze einfach wieder mal entspannter angehen. Wenn's nicht klappt, bleibe ich mit ihr halt einfach den ganzen Tag im gleichen Heurigen sitzen...... ;-)

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.