1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 24.02.2015, 15:59 Uhr

Ja- Kind und ich!

Bei mir außer schmerzenden Oberarm keinerlei Probleme!
(hab mich im Januar KOMPLETT auffrischen lassen)

Bei meinem Sohn gab es auch eine Reaktion als er sehr klein war. Fieber (was eigentlich nur anzeigt das der Körper das macht was er soll: REAGIEREN) und durch das Fieber natürlich auch müde, kränklich.

Was meinst du was passiert wen die Krankheit ungeimpft zuschlägt?

Nein, ehrlich, ich finde es ist ein Segen, dass wir in diesem Land das große Glück haben dies machen zu lassen- und es von den Kassen übernommen wird!

Im übrigen sollte dein Arzt dich dann auch darüber aufklären, dass, je länger die Auffrischimpfung nach hinten geschoben wird, der Schutz abnimmt!!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.