1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi03 am 29.10.2005, 12:01 Uhr

Ja, Gott sei Dank!

lol dachte ich mir schon das da jetzt irgentwie was schief lief. Mir kamen die antworten nicht so passend vor lol.
Kenne das Problem nur zu gut, da meine kleine ja auch 2 ist. Bei uns geht es ganz gut, wei die Kinderzimmer oben auf der etage sind, da bekommt die kleine dann zwar mit das Besuch gekommen ist, vergisst es dann aber auch schnell wieder. Wenn die Zimmer dann auf der selben etage wie das wohnzimmer ist, ist es natürlich klar, das die kleinen dann dabei sein wollen :)). Da kann man dann leider nichts machen, als wie abwarten, mit der Zeit legt sich das dann wieder.
LG
Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.