1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 28.10.2005, 21:48 Uhr

Ja, Gott sei Dank!

Hallo Michi!

Ich hatte schon darüber nachgedacht hier so schnell nichts mehr zu posten...

Jetzt bin ich sehr froh, dass Du mich wenigstens verstanden hast!

Ich habe mit meinem Sohnemann ja auch gespielt, mit seinen Lieblingstieren aber sobald er eben Gelächter oder Geräusche aus Töchterchens Zimmer gehört hat, ist er halt wieder weinend vor die Tür maschiert.

Normalerweise spielt die Große eben sehr viel mit ihm und umsorgt ihn auch ganz süß... bei anderen Kindern darf er dann auch mal mitspielen aber das die Grossen auch alleine sein wollen, ist mir schon klar!

Und einem 2 Jährigen kann man das eben auch noch nicht so wirklich erklären.

Aber DANKE, das Du mich verstanden hast! *freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.