1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 26.11.2008, 8:59 Uhr

ja Fußball

Vielen vielen Dank euch allen, das tut richtig gut zu hören, dass wenn das Kind eigentlich noch gar kein Interesse an irgendetwas hat, dass ich es auch nicht gerade erzwingen muss. Den Gedanken hatte ich auch, aber ich habe halt dann gedacht, was ist wenn nie ein Interesse kommt? Muss ich da nicht nachhelfen? Aber ich denke ich belasse es erstmal dabei und schaue wie es sich entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.