1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit P am 05.10.2010, 14:02 Uhr

JA

aber der Schulweg dauert max. 5 Minuten und es ist keine Strasse zu überqueren ... wir haben auch einen Gehweg, den er benutzt und er kennt den Schulweg in- und auswendig, weil wir den früher mehrere male die Woche zur Bushaltestelle miteinander gegangen sind ...

muss also schon mit berücksichtig werden.

Ich habe auch öfters ein komisches Gefühl (obwohl keine Gefahr droht), aber was wäre wenn.

Versuche das immer abzulegen, weil ich sonst ja verrückt werde, oder?

Und meiner will auch alleine gehen, ist jetzt ja schon groß! (c:

lg
BIRGIT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.