1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaBe am 14.10.2006, 13:15 Uhr

JA

Habe meinen Sohn gestern impfen lassen. Mein Kinderarzt hat es mir empfohlen, da immer mehr Fälle auftreten und ich habe mich auch im Internet kundig gemacht. Mir ist das einfach zu gefährlich. Lieber einen kleinen Piekser als nachher ein krankes Kind. Bis jetzt sind noch keine Nebenwirkungen (Fieber oder ähnliches) aufgetreten. Ist fit wie immer. Ich denke wenn man in der heutigen Zeit die Möglichkeit hat solche Krankheiten zu verhindern, die schlimm enden können, sollte man es auch nutzen. Bleibt aber jedem natürlich selber überlassen. Ich bin halt immer lieber auf der sicheren Seite.
Grüßle Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.