1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 28.04.2005, 17:24 Uhr

Ist zwar noch zeit, aber was packt ihr in die Schultüte (Zuckertüte)

Wir haben auch am 06.08. Einschulung. Ich habe auch schon angefangen zu "sammeln". Habe hier schon Stifte und ein Rätsel-Spiel für Unterwegs, Sigg-Flaschen (eine 0,4L hat er schon, er bekommt noch eine zweite 0,4L zum wechseln und eine 0,6L z.B. für Wandertage etc.), dann kommt bestimmt noch Malzeugs rein und Werkenschürze (wenn sie die brauchen), vielleicht auch was zum Anziehen (kann mich erinnern, dass bei mir ein Nachthemd drin war, ist übrigens dann genau 20Jahre her).
Ich habe extra eine Tüte ausgesucht, die nicht so riesig ist. Wir hatten zur Schulunztersuchung auch ein merkblatt von der Schulzahnärztin bekommen, mit Tipps: Allerdings weiss ich grad nicht, wo ich das Blatt hinhabe.

Bin gespannt, was noch für Tipps vond en anderen kommen, bin nämlich auch für jede Anregung dankbar.

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.