1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 18.10.2005, 11:31 Uhr

ist schon gut so wie es ist

Hallo!
Bei uns in Wien ist es wie bei euch. Die Kinder lernen jede Woche 1 Buchstaben und dazu die Wörter zum lesen und schreiben. Ich denke das das Anstrengung genug für die Kinder ist. Ich halte diese Lernweise auch nicht für langsam, sondern für ausreichend, immerhin haben sie ja 1 Jahr Zeit lesen und schreiben zu lernen und jetzt gehen sie grad mal 6 Wochen in die Schule. Die Kinder lernen schon alles rechtzeitig, und umso mehr Zeit sie dafür habe, umso besser!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.